verschiedene Drop-Shipper im Angebot-Porto? | Dropshipping & Großhandel | B2B-Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —




— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
sp_Feed sp_TopicIcon
verschiedene Drop-Shipper im Angebot-Porto?
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
New Member
Members
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
8. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
1
8. Juli 2011 - 15:00
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo Leute, bin neu hier und sehr angetant von der Drop-Shipping Idee. Habe früher Lederrestauration gemacht-wobei da aber mein Rücken nicht mehr mitspielt....deswegen meine Idee Online-Shop mit Autopflegeprodukten (ist natürlich nix neues, aber warum soll man so nicht ein paar Euro verdienen können).

Jetzt meine Frage - ich habe schon verschiedene Anbieter von Premium-Pflege-Produkten angeschrieben, ob Sie bei Drop-Shipping mitmachen. Sollte das der Fall sein, dann habe ich ja viele verschiedene Produkte von versch. Anbietern im Shop, was dann wiederum heissen würde, wenn ein Kunde 3 verschiedene Produkte von 3 Herstellern bestellt, dass z.B. 3x Porto anfallen würde und 3 verschiedene Pakete zugestellt werden würden. Ok, ist bei Amazon teilweise auch der Fall, aber nicht unbedingt Kundenfreundlich. Wie regelt Ihr sowas???

Avatar
New Member
Members
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
28. Juli 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2
29. Juli 2011 - 8:59
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo,
ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen und habe von einem Bekannten einen Tipp bekommen. Ich sollte mich als Autor bei Internetprojekten anmelden und dort als Autor tätig sein. Er hat mir dafür die Seiten Konzept-Welt und Hilfreich empfohlen.
Nun möchte ich gern mal eure Meinung zu solchen Projekten hören? Lohnt es sich als Autor im Internet tätig zu sein? Welche Erfahrungen habt ihr persönlich gesammelt?

Avatar
Administrator
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
28. Januar 2015
sp_UserOfflineSmall Offline
3
8. September 2012 - 6:27
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo,
ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen und habe von einem Bekannten einen Tipp bekommen. Ich sollte mich als Autor bei Internetprojekten anmelden und dort als Autor tätig sein. Er hat mir dafür die Seiten Konzept-Welt und Hilfreich empfohlen.

Zeitzone des Forums:UTC 0

Die meisten Benutzer jemals online:25

Gerade online:
2 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:23

Beiträge:108

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 2898

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin